Freitag, 7. Dezember 2007

Orientierungslos trotz Kompass

Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich verirrt."

Joan Collins hat auf dem roten Teppich die Orientierung verloren. Die 74-jährige sei bei der Premiere von "Der goldene Kompass" in London hinter die Absperrung für Fotografen geraten, so der Branchendienst "femalefirst.co.uk". Anschliessend habe sie sich darüber beschwert, dass alles so unorganisiert sei. Die Schauspielerin habe den Weg ins Blitzlichtgewitter dann aber doch noch gefunden und lächelnd posiert.

Dienstag, 4. Dezember 2007

Russian Beauty

donatella

DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion Conference in Moskau.

Donnerstag, 11. Januar 2007

DSDS

Nein, diese Abkürzung steht nicht - wie der eine oder andere vielleicht vermuten möge - für "Deutschland sucht den Superstar", sondern für das neu geschaffene Format "Deutschland sucht den Superdeppen", dessen Premiere gestern abend bei RTL ausgestrahlt wurde.

Zunächst das "Casting" auf Mallorca mit Johanna, die die Haare schön hatte, wie sie selbst fand. Eins muss man der Frau lassen, sie hat es zumindest bereits soweit gebracht, dass man ihren Vortrag bereits als Klingelton bei RTL herunterladen kann. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich Herr Raab ihrer annimmt und sie millionenschwer vermarktet.

Lustig waren wenigstens die beiden Jungs, die in ihrem Liedchen von Dieters Schwanzbruch zu berichten wussten, was Herr Bohlen, der sonst ja selbst immer für einen Scherz auf Kosten anderer zu haben ist, diesmal gar nicht so lustig fand.

Und schliesslich Andreas, der erst den Weg ins Studio nicht fand und dann einem Millionenpublikum gezeigt hat, wie offenbar die deutsche Realität aussieht. Ich bin dafür, die Kandidaten demnächst doch vielleicht lieber erst einen Intelligenztest absolvieren zu lassen, bevor man sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Andererseits, und darum geht es ja letztlich bei dieser Unterhaltungsshow: Wir haben uns schlapp gelacht und köstlich amüsiert!

Robert Redford?

Der ist so operiert, der sieht aus wie eine Transe im Freizeitlook!

Wieder mal ein treffsicherer Kommentar von unserer "Society-Expertin" Sibylle Weischenberg

Dienstag, 9. Januar 2007

Gloria!

Gestern abend den grossartigen Auftakt der neuen ARD-Reihe "Erben" gesehen mit der fabelhaften Gloria von Thurn und Taxis. Mit tollen Videoaufzeichnungen aus Gloria's Privatarchiv. Gloria's Mutter, Beatrix Gräfin von Schönburg-Glauchau, geborene Szechenyi von Sarvar und Felsovidek, mochte die wilden Frisuren, die der Herr Meir ihr damals in den Neunzigern so schön gemacht hat, ja überhaupt nicht. Nur der Johannes, der hat damals schon gesagt, es geht sicher irgendwann vorbei. Und er hat ja auch Recht behalten.

Zum 60. Geburtstag hat sie ihrem Ehemann ein rauschendes Rokoko-Fest veranstaltet. An die mit 60 Penissen verzierte Geburtstagstorte konnte ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Den Bäcker hat sie übrigens im Flugzeug kennengelernt.

Der von ihr inszenierten Opernaufführung von Don Giovanni (liebevoll an ihren Mann erinnernd, der ja früher ein wirklicher Don Giovanni war) hat sie einen eigenen Schluss verpasst, indem sie kurz vor dem Tod des Hauptdarstellers ein lautes "Nein" geschrien hat, weil sie ja den Tod von ihrem Johannes abwenden wollte. Hat aber nix genützt, gestorben ist er dann trotzdem 3 Jahre später, der Johannes. Vorher hat sie ihm aber noch mit dem alten Dietrich-Klassiker "Johnny, wenn du Geburtstag hast" eine Freude gemacht.

Und dann hat sie gekämpft, die Gloria, für das Unternehmen, was der Johannes ja eigentlich einer Stiftung überlassen wollte, aber da hat die Gloria dem Johannes einfach klar gemacht, dass er sich bei einer Stiftung ja auch die Ehe und die Kinder hätte sparen können, denn wofür sonst seien die denn da? Mit Pragmatismus kommt man also zu Milliarden, wie man sieht.

Und auch wenn man der jungen Göre mit 28 ja gar nicht zugetraut hätte, ein so riesiges Vermögen zu verwalten, hat sie's trotzdem geschafft. Schliesslich war man früher schon mit 13 im Krieg. Sagt sie.

Die Schnacksel-Geschichte hat sie dann aber doch lieber weggelassen in dem Bericht. Wäre wohl auch nicht so gut angekommen bei ihren schwarzen Lakaien in ihrem Haus in Kenia.

Nächste Woche dann Athina Onassis. Unbedingt ansehen!

Dienstag, 10. Oktober 2006

Dancing on Ice

Gestern abend die neue Eistanzshow mit dem schönen Wayne Carpendale gesehen und dabei überlegt, was in aller Welt passieren muss, damit Wayne sich ENDLICH von dieser schrecklich altmodischen Fönfrisur verabschiedet.

Schockiert war ich beim Anblick von Norbert Schramm. Ist der geliftet oder was ist sonst mit dem passiert? Auch diese platte schwarzgefärbte Frisur hat mich verblüfft. Wie man bei den späteren Trainingsaufnahmen sah, hatte er da noch hellere, längere Haare.

Sven Ottke im knallroten knallengen Eislaufdress zu sehen kostet schon einige Überwindung, fand ich, dabei dachte ich immer, Boxer sind sportlich. Naja, mit den Haaren ist wohl auch der Hunger gekommen...

Der scharfe Rico Rex allerdings hat dann alles wieder gutgemacht, rein optisch jedenfalls. Marco Schreyl hingegen ist nach einem Insiderbericht meines lieben Freundes M tabu, sexy hin oder her. Und wer ist eigentlich Hendryk Schamberger? So wie der LIz Baffoe angeschmachtet hat, könnte man ihn glatt für heterosexuell halten. Oder ist er am Ende gar heterosexuell???

Freitag, 1. September 2006

Hochzeit

Heute abend heiratet Lisa Plenske. Ich hingegen habe schon heute morgen geheiratet - zumindest habe ich mich so gefühlt. Bei der standesamtlichen Hochzeit von C., meiner lieben Kollegin, dabei gewesen, Rosenblätter und Reis gestreut, Fotos gemacht, Champagner getrunken und mich einfach nur am Glück der beiden erfreut. Dann der Brautstrauss - musste kurz überlegen, ob ich mich zu den übrigen Junggesellinnen dazustelle, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Zu peinlich, hätte ich ihn wirklich gefangen.

Im Champagnerrausch zurück ins Büro gefahren und so vor mich hin überlegt... Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Hochzeiten oder ähnlichem bin - schön wär's doch, mit dem Liebsten da zu stehen und unter Tränen "ja" zu sagen.

J, Mann, sprach neulich schonmal von gemeinsamen Ringen, die "man ja mal kaufen könnte"... Ein Zeichen?

Mittwoch, 24. Mai 2006

Heather Mills

"Ich bin froh, dass Paul McCartney die Schnalle endlich los ist!"

Sybille Weischenberg bei W.I.P. (Weischenbergs Important People) im Sat1-Frühstücksfernsehen

Let's Dance

Sonntag abend so die Daumen gedrückt für Wolke und Oliver. Hat aber nix genützt, gewonnen hat doch der schöne Wayne mit seiner skandinavischen Geliebten, obwohl die beiden deutlich schlechter getanzt haben. Waren auch ein bisschen zu sehr vertraut miteinander für meinen Geschmack. Yvonne hätte ihn zum Teufel schicken sollen. Vor allen Dingen aber zum Friseur!

Long time no see...

Sehr viel zu tun gehabt die letzten Tage, keine Zeit für den Club gehabt.

Ausserdem letzten Samstag in einen lethargieähnlichen Zustand verfallen wegen Jane und ihren Cowboys. Einfach ungerecht diese Plazierung. Das hat man nun also davon, dass man jahrelang jeden Asylbewerber aus dem Kosovo, Bosnien, der Ukraine oder sonstwoher reingelassen hat. Der Dank dafür? Platz 15. Eine Unverschämtheit!

Mittwoch, 17. Mai 2006

US-Comedy

Die US-Regierung veröffentlicht erstmals Aufnahmen vom Einschlag der entführten American-Airlines-Maschine im Pentagon am 11. September 2001. Aufgenommen mit einer Kamera, die nur alle 2 Sekunden ein Bild schiesst, wodurch in einer Einstellung nur die Spitze des Flugzeuges und in der nächsten nur noch ein Feuerball zu sehen ist. Das Flugzeug ist angeblich vor dem Aufprall auf dem Boden auf das Gebäude zugerast...

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?

Herrenhandtaschen

Habe M dringend vom Gebrauch einer Herrenhandtasche abgeraten. Auch nicht von Louis Vuitton, nein!

Moi et la technique...

Brauche dringend ein neues Handy. Auf der Nokia-Homepage rumgesurft, wo 63 (!) verschiedene Modelle angeboten werden. Wie soll ich mich da durchwurschteln? Gehe also erstmal nach der Optik. Fünf Millionen neue Funktionen, die ich nicht einmal ansatzweise verstehe, sollen mir helfen, das richtige Modell zu finden.

3 Stunden später, EDGE, GPRS, Quadband, VoIP, Push-Email, Push-to-talk, WLAN usw usw schwirren mir im Kopf herum. Muss ich das alles haben? Und wofür?

Nach einer weiteren Stunde habe ich endlich 2 Geräte in der engeren Auswahl und gehe sofort zur Vodafone Homepage, nur um dort festzustellen, dass eins der beiden Geräte irgendwann demnächst, das andere gar nicht angeboten wird.

Ich denke ich bin schlau und fahre also zum einzigen offiziellen Nokia-Vertriebspartner, der laut telefonischer Vorabauskunft eins der beiden Geräte vorrätig hat. Sieht toll aus, will sofort meinen Vertrag verlängern. Ist aber nicht möglich, nur die Vertragsverlängerung ohne Gerät. Wieso geht das nicht? Wann bekommt Vodafone mein Gerät? Keine meiner Fragen wird beantwortet und ich verlasse den Laden mit leeren Händen.

Und wieder einmal frage ich mich:

Der deutschen Wirtschaft geht's schlecht?????

Mon(d)tagmorgen 2

Ich fliege allein nach New York!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Orientierungslos trotz...
Die Schlagzeile des Tages: "Joan Collins auf Teppich...
membreauclub - 7. Dez, 12:02
Danke,
jetzt bin ich blind.
Der Werber - 5. Dez, 20:07
Straswudje!
Da bin ich wieder.
membreauclub - 4. Dez, 16:40
Russian Beauty
DV letzte Woche bei der "Supreme Luxury" Fashion...
membreauclub - 4. Dez, 16:38
grüß gott!
verehrtes clubsandwich - lebst du noch?
der lektor - 16. Feb, 21:41

les amis

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren